Hinweis

Die auf diesen Seiten verfügbar gemachten Downloads dürfen ausschließlich zu privaten Zwecken genutzt werden.
Eine andere Nutzung ist nicht gestattet.

Kill-Them-All wird von den die Ärzte unterstützt, um Bootleggern das Handwerk zu legen bzw. deren Geschäft zu vermiesen. Kill-Them-All soll Euch nicht als Anreiz dienen Konzerte mitzuschneiden. Mitschneiden ist und bleibt auch auf die Ärzte-Konzerten verboten. Wer ein Konzert mitschneidet, macht das immer auf eigene Gefahr und muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Genauso sind Anfragen bei HAR bzw. Medienanstalten nach Aufnahme-Erlaubnissen o.Ä. zwecklos und ohne Erfolgsaussicht.

Was es hier gibt?

Ziel dieser Seite ist es, den Fans den kostenlosen Zugang zu Die Ärzte-Livebootlegs zu ermöglichen. Bootlegs sind Tonträger, die ohne Authorisierung der Ärzte oder ihrer Plattenfirma veröffentlicht wurden (Siehe auch "Was sind Bootlegs?" in der Bootlegographie).
Aber auch Audio-Mitschnitte von DÄ-Konzerten findet man hier und kann man sie anderen Ärzte-Fans zur Verfügung stellen.

Absolut tabu sind CDs, Maxis, DVDs oder andere Dinge, die offiziell veröffentlicht wurden oder werden und die jeder beim Plattendealer seines Vertrauens erstehen kann oder konnte! 
Dazu zählen insbesondere auch CDs, die nur auf Tour oder nur beim Fanclub erhältlich sind, ("Satanische Pferde", "5,6,7,8 - Bullenstaat!", "Jazz ist anders Economy"), B-Seiten oder Samplerbeiträge!
Auch Raubpressungen offizieller CDs gibt es hier natürlich nicht!

Sogenannte Studio- und Remixbootlegs werden hier ebenfalls nicht zum Download angeboten, da sie auf offiziellem Material beruhen! 
Desweiteren gibt es hier auch nichts von anderen Künstlern als DÄ - nicht jeder sieht das so locker...

Neuigkeiten

Xmas Them All

/ / Kill-Them-All

Advent, Advent!
Was #dieärzte können, schaffen wir auch! (Okay, wir sind musikalisch vielleicht nicht ganz so gut und erfolgreich... 😜)
Ab sofort könnt ihr auch wieder täglich Türchen öffnen, beachtet dabei:
- Bescherung ist am 24.12.!
- Die Türchen verschließen sich wieder nach 3 Tagen!
- Hilfe gibt es (wie immer) im Forum!
- Habt viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit! ❤

 

Bescherung! Bescherung!

Und weil uns Sicherheit sehr wichtig ist (nicht, weil wir etwa einen kleinen Fehler eingebaut haben ), gibt es dieses Jahr direkt zwei Passwortstufen:
1. Stufe: WeihnachtenDAEsLebens2023
2. Stufe: WeihnachtenDÄsLebens2023

Wir - als KTA-Team - wünschen euch viel Spaß beim Auspacken (Fragen könnt ihr wie immer im entsprechenden Thread stellen) und Genießen! Habt schöne Festtage und kommt gut ins neue Jahr!

Euer KTA-Team!

 

KTA-charity - Erdbeben-Hilfsaktion

/ / Kill-Them-All

Es ist (leider) mal wieder soweit. Die Betroffenen vom Erdbeben in der Türkei und Syrien brauchen Hilfe und somit sammeln wir Geld, um die Hilfsaktion von Space-Eye zu unterstützen. Ihr könnt helfen: Jeder Euro hilft - es wäre ebenso fantastisch, wenn ihr diese Aktion teilt, liked und kommentiert, damit der Algorithmus mitmacht!
Schon jetzt einmal DANKE! ❤

Update: Wir konnten dank eurer Hilfe 3.272€ weiterleiten! Vielen Dank!

Die neusten Neuigkeiten und Gerüchte rund um das BFR-Universum findet ihr hier

Euer KTA-Team!