02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee

Informationen

  • Datum:02.09.1984
  • Ort, Location:Berlin, Freibad Plötzensee
  • Tour:1984 - Einzelgigs
  • Spielzeit:53 min
  • Format:mp3
  • Qualität:192 kbps

Beschreibung

Sollte ursprünglich am 1.9.84 stattfinden wurde aber verlegt. Das Freibad Plötzensee ist die der Name schon sagt ein recht bekanntes Berliner Freibad das ein Open Air Festival veranstaltete. Das ganze wurde vom SFB Übertragen. Man merkt an der Trackliste das die „Debil“ mittlerweile veröffentlicht wurde. Es befinden sich nur ein unveröffentlichter Song in der Setlist, dafür aber sehr viel von der „Debil“. Schlaflied fungiert eigentlich als Outro. Allerdings spielten Die Ärzte danach noch eine Zugabe von 3 Songs. Gute Nacht erschien offiziell auf der „Teenager Liebe“ Single im Jahr 1989. Das Konzert gehörte zu keiner Tour sondern war ein einzelner Festival Auftritt.

Text: Gabumon