07.09.1994 Berlin, SO36

Informationen

  • Datum:07.09.1994
  • Ort, Location:Berlin, SO36
  • Tour:1994 - Mini Tour
  • Spielzeit:77 min
  • Format:mp3

Beschreibung

Dies hier ist das „dritte Konzert“. Wobei die Ärzte nicht einfach das „Tourset“ durch 3 teilten. Man spielte einige Songs die nicht auf der „Tour Tour“ gespielt wurden. Was bei der „letzten Stunde“ doch sehr ausufernd wurde. Einige Songs des Tour Tour Sets wurden auch gespielt. Ein Highlight natürlich „Claudia 2“ welches seit 1987 nicht gespielt wurde. Hier das erste mal mit Rod am Bass. Auch zwei „Soilent Grün“ Songs fanden sich im Set wieder. Das seit 1983 nicht mehr gespielte „Erwin“ und das gar seit der „Soilent Grün“ Auflösung nicht mehr gespielte „FDJ-Punx“. „Bullenschweine“ wurde zusammen mit Slime gespielt. Das Ende markierte „Schrei nach Liebe“ als Zugabe. Welches als einziger Song zwei mal gespielt wurde.

Text: Gabumon

Hinweis

* = offiziell erschienener Song | ** = indizierter Song | *** = Coverversion | **** = andere Band
Download: Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter