Es passierte am Morgen des 1. April

Lieber BelaFarinRod,
liebes Die Ärzte-Universum,
liebe KTA-Gemeinde,

mit Blick auf das heutige Datum kam uns vor Wochen die Idee etwas "Normalität" in diese unrealen Zeiten zu bringen. Wir haben uns im Vorfeld natürlich viele Gedanken gemacht, ob ein Aprilscherz aktuell überhaupt angebracht ist und waren für uns zu dem Schluss gekommen, dass wir vielleicht doch den einen oder anderen Schmunzler erzeugen können und es die Sache doch wert ist (immerhin hättet ihr als Auflösung drei leckere Kuchenrezepte erhalten). Diese Entscheidung kann man nachvollziehen, muss man aber nicht!
Wir wollten garantiert niemanden verärgern und die Situation, in der wir uns alle (auch wir als Arbeitnehmer/Familenväter/Angehörige/Freunde/...) befinden, ins Lächerliche ziehen oder uns über andere Lustig machen. Auch wollten wir keinen Eigennutz aus der Sache ziehen (außer, dass ihr die Rezepte als Anlass zum Kuchen backen nutzt).

Verzeiht, falls dies nicht gelungen ist.

Euer KTA-Team

Zurück