USB-Sticks aus Prag und Warschau kommen später

Die USB-Sticks aus Prag und Warschau werden etwas länger brauchen, bis sie bei euch ankommen. Lest dazu die Informationen vom zuständigen Verteilungsgott:

Hi,

danke für die Nachricht.

Leider können wir das noch nicht ganz genau sagen.

Das Problem erläutere ich dir gerne einmal: Bei den Konzerten in Warschau und in Prag wurden ausschließlich eine Mehrspuraufnahme angefertigt, welche nicht direkt vor Ort gemischt wurde, da in den kleinen Venues nicht ausreichend Platz war und somit kein separater Raum hierfür zur Verfügung stand. Weiterhin haben auch nicht alle Trucks, die auf der Tour sind, den Abstecher nach Polen und Tschechien mitgemacht, sondern sind direkt nach Wien weitergefahren. Unter anderem auch der Truck, der unsere Geräte transportiert.

Es war geplant, die Aufnahmen am Freitag zu mischen, also vor dem eigentlichen Wien Konzert. Dieses ist nun bekanntlich ausgefallen. Der nächste Termin, an dem unser Techniker an die Gerätschaften käme, wäre nun am 11.7. - also einen Tag vor dem nächsten Ärztival. Natürlich versuchen wir nun, das Ganze etwas schneller zu lösen, aber wir können derzeit noch nicht versprechen, dass es vor dem 12.7. etwas Hörbares aus Warschau und aus Prag gibt.

Lange Rede - kurzer Sinn: Es wird eine Aufnahme geben, allerdings kann es noch bis zu 2 Wochen dauern, bis diese verfügbar ist.

Wenn du in Fankreisen aktiv bist, würde ich dich bitten, die Nachricht so weiterzugeben.

Viele Grüße
Jakob

Zurück