FU im Gästebuch

Liebe Irre,

ihr müsst jetzt ganz stark sein.

Es gibt leider schlechte Nachrichten.

Nachrichten, die zwar irgendwie vorhersehbar waren, aber deren Durchschlagskraft* mir selbst bis zum letzten Moment unklar war; die Konsequenzen sind zu bitter, als daß ich gerne über sie nachdächte…

Na gut, Augen zu und durch:
die Mail der Woche neigt sich dem Ende entgegen. 
Die Vorräte sind erschöpft, die Speicher leer, das Leben weitgehend sinnlos.

Also kündige ich schweren Herzens den Schritt an, der mir in dieser hoffnungslosen Situation als der einzige Ausweg erscheint: ich werde am 12. Oktober mein Mailpostfach wieder öffnen - für volle zehn Tage…

Der Himmel möge mir verzeihen!

In stiller Demut,

fu


*l mal (Pi durch Pm)
05.10.2014, 10:14 | fu(rt) (Jetzt - gehts - lohos, jetzt - gehts - lohos!)

Zurück