FURT: Bestätigung LIVE-VÖ 2015

Neben dem Lebenszeichen bei 1Live hat sich FU auch wieder im Gästebuch zurückgemeldet und die Aufnahmen für die anstehende LIVE-VÖ zur kommenden Tour bestätigt. Aufgenommen wird am 22.06.2015 in Düsseldorf! Also schmeißt Euch in Eure besten Klamotten! ;)

Liebe Irre!

Ist es todesverachtender Wahnsinn - oder eher heldenhafte Ignoranz? Ich weiß es selber nicht. Aber eins steht fest: wir tun es.

Wir geben nicht auf.

Am 11. Juni versuchen wir es wieder:

Das Konzert in Düsseldorf wird mitgeschnitten und gefilmt, um endlich die ultimative FURT-Live-DVDBlueRayVHSSuper8 zu haben. (Und alle so: yes!)

Wieso ausgerechnet Düsseldorf? Weil die Halle eher breit ist als tief, eine angenehme Bühnengröße bietet - und aus Sicht der Crew ideale Arbeits - und Aufnahmebedingungen herrschen. 


Jetzt seid IHR dran.



Voller Vorfreude auf alles, was da kommt,

euer 

fu (im Namen des gesamten RT)


28.02.2015, 11:45 | fähreien jürlaup (Tour! Tour! Tour!!!)

Zurück