KTA-Charity (20 Jahre KTA) - Hilfsaktion für Moria

Liebe KTA-Gemeinde,
KTA wird dieses Jahr 20 Jahre alt. Happy birthday to us!
Wie zu unserem 15jährigen Geburtstag wollen wir auch dieses Jahr etwas Gutes tun. Vor 5 Jahren haben wir 666€ für ProAsyl sammeln und spenden können. Im Gegensatz zum letzten Mal haben wir uns dieses Mal dazu entschieden, die Sache möglichst unkompliziert* über betterplace.org zu organisieren.

Link zur Aktion: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/35942-kta-charity-hilfsaktion-fuer-moria-20-jahre-kta

Die Bilder aus Moria vom brennenden Flüchtlingscamp machen uns betroffen. Den Menschen vor Ort MUSS - ohne wenn und aber - geholfen werden und zwar möglichst schnell. Uns ist bewusst, dass langfristige Lösungen geschaffen werden müssen und dass WIR garantiert nicht die Welt retten.
Solange die Bundesregierung und die EU nicht in der Lage (oder nicht Willens ist) etwas gegen die Fluchtursachen zu tun und den Menschen eine richtige Perspektive zu bieten, bedarf es zunächst einmal spontane Hilfe, um über die Runden zu kommen.
Aus diesem Grund möchten wir euch bitten uns bei dieser Spendenaktion für „Hilfsaktion für Moria“ von Space-Eye e.V. zu unterstützen. Uns ist auch bewusst, dass ihr nicht Millionen in der Ecke liegen habt und nicht wisst, was ihr mit dem Geld anstellen sollt. Aber dennoch sind wir der Meinung, dass JEDER EURO vor Ort hilft. Wir werden uns persönlich ebenso - so gut es geht - an der Aktion beteiligen.
Weitere Informationen zur Hilfsaktion und zu Space-Eye e.V. findet ihr hier: https://www.betterplace.org/de/projects/84852-hilfsaktion-fuer-moria

Also tut Gutes und redet darüber! Wir freuen uns über jeden Cent und über jede Weiterverbreitung der Aktion!

Euer KTA-Team
www.kill-them-all.de - die ärzte Bootlegs

* Das Spenden ist hier sicher und unkompliziert und ich kann euch über Updates auf dem Laufenden halten. Natürlich bekommt ihr Anfang nächsten Jahres auch eine Spendenbescheinigung für die Steuer.

Zurück