KTA-Charity - Hilfsaktion für Hochwasser-Betroffene

Liebe KTA-Gemeinde,
nach dem Erfolg der Spendenaktion für Moria (3.500€) im letzten Jahr verlegen wir unseren Geburtstag dieses Jahr etwas vor. Das Hochwasser hat in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen viele Familien und insbesondere Kinder betroffen, sodass wir uns dazu entschieden haben, JETZT Geld für den "Chance für Kinder e.V." zu sammeln. Hier werden bedürftige Familien und Kinder-/Jugendwohnheime unterstützt.
Natürlich könnt ihr auch jedes andere Projekt unterstützen, jedoch würden wir uns natürlich über jeden Euro freuen, der unsere kleine Initiative unterstützt.

Also tut Gutes und redet darüber! Wir freuen uns über jeden Cent und über jede Weiterverbreitung der Aktion!

Euer KTA-Team
kill-them-all.de - die ärzte Bootlegs

Die Aktion läuft bis zum 31.07.2021.

Link: betterplace.org/de/fundraising-events/38471-kta-charity-hilfsaktion-fuer-hochwasser-betroffene

Zurück