Suurbier lebt: Die Suurbiers auf Doppel-Vinyl!

Anfang des Jahres verstarb Cäpt'N Suurbier, Frontmann der Band Die Suurbiers, auf tragische Weise.
Hagen bezeichnete die Band in seiner Biografie als "Mutter als Fun-Punk-Bands" und hat damit vermutlich recht. Darüber hinaus galten die Suurbiers als "Talentschmiede", denn neben Sahnie, spielte auch Die Toten Hosen-Drummer Wölli und Beckmann, der Erfolge mit den Rainbirds und Depp Jones feiern konnte, zuerst bei den Suurbiers. Auch Bela B. schwang 1982 aushilfsweise die Drumsticks für die Suurbiers.

Ein Haufen ehemaliger Bandmitglieder, Wegbegleiter, Freunde und Fans möchte Cäpt'N Suurbier und den Suurbiers nun ein Denkmal setzen und über Startnext die lange überfällige Langspielplatte in Form einer limitierten Doppel-Vinyl ermöglichen.
Wir finden, dass ist eine tolle & unterstützendswerte Aktion und freuen uns schon auf unsere Exemplare der Vinyl!
Unterstützt das Projekt jetzt mit Deinem "Like" (dafür müsst ihr euch erst bei Startnext registrieren) und später mit einer Spende bei Startnext und mache das längst überfällige gemeinsam mit uns möglich!
Mehr dazu unter www.startnext.de/suurbiers-vinyl

Zurück